[Startseite] [ortsverzeichnis] [archiveinpolen] [zeittafel] [ewz] [fun]


Zoom-Faktor:
100%
150%
200%
500%
1000%
 


 Die Geschichte der Familie

"F R Ö H L I C H" 

Familie Fröhlich 1938 in Kurgane, Kreis Kostopol

 

 hintere Reihe v.l.n.r.: Mutter: Holdine, geb. Lutzer  Vater:Adolf Fröhlich

Irma ; vordere Reihe v.l.n.r.: Tochter SöhneArtur Waldemar  und Rubin

 


Hinweis:

Aus Gründen des Datenschutzes ist bei noch lebenden Personen, jedenfalls soweit ich Kenntnis davon habe oder ich davon ausgehen muß, das Geburtsdatum in Form von z.B. xx.xx.1960 abgeändert.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Familiennamen werden hier vorkommen:

Ehmke, Emke, Fröhlich, Geisler, Heintz, Heft, Lehmann, Lutzer, Muth, Nikolaj, Röder, Schwerdtfeger, Woldt,

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Informationen zur:  

Familiengeschichte

[Startseite] [ortsverzeichnis] [archiveinpolen] [zeittafel] [ewz] [fun]
     

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!